• Jobs Job bei Energienetze Berlin GmbH

Ingenieur für Elektrotechnik / Netzbetriebsingenieur (m/w)

Energienetze Berlin GmbH

Ingenieur für Elektrotechnik / Netzbetriebsingenieur (m/w) Energienetze Berlin GmbH Berlin Planung, Koordination, Prüfung, Wartung und Instandhaltung der elektrischen Betriebsmittel und Verteilernetze; Erarbeitung, Prüfung und Dokumentation von Schutzkonzepten.

Bereits Seit 1998 Entwickeln Und Betreiben Wir Erfolgreich Elektizitätsverteilungsnetze Auf Gewerblich Und Wohnbaulich Genutzten Liegenschaften Auf Der Grundlage Des Energiewirtschaftsgesetzes Dessen Novellierungen Und Der Darauf Basierenden Rechtsverordnungen Die Sucht Sie Als Verstärkung Für Ihr Team Als Ingenieur Für Elektrotechnik/ Netzbetriebsingenieur (m/w)   Zu Ihren Aufgaben Gehören U A: Planung Koordination Prüfung Wartung Und Instandhaltung Der Elektrischen Betriebsmittel Und Verteilernetze Erarbeitung Prüfung Und Dokumentation Von Schutzkonzepten Erstellung Und Aktualisierung Der Dokumentation Für U A Netzstruktur Netzbelastung Und Geografischen Lage Der Betriebsmittel Bzw Kabel Erarbeitung Von Anschlusskonzepten Für Neuanschlüsse (netzverträglichkeitsprüfung Kostenkalkulation Interne Sowie Externe Präsentation Des Konzeptes) Entwicklung Von Intelligenten Netzsteuerungskonzepten (feinwirktechnik Messtechnik Erfassung Und Aufbereitung Elektrischer Lastflüsse Im Netz) Wir Erwarten Abgeschlossenes Ingenieursstudium In Dem Fachbereichen Elektro- Energie- Oder Ver­sor­gungstechnik (oder Vergleichbar) Entsprechende Kenntnisse über Gesetze Vorschriften Normen Und Regelungen Der Ein­schlä­gigen Sicherheitsrichtlinien Einschlägige Kenntnisse Im Bereich Der Elektrischen Verteilungsnetze Erste Erfahrungen Und Kenntnisse Der Schutztechnik Erfahrungen Im Projektmanagement Und Ausgeprägte Ergebnis- Und Zielorientierung Bereitschaft Zur Teilnahme An Der Rufbereitschaft Wir Bieten: Eine Unbefristete Vollzeitstelle Einen Anspruchsvollen Und Vielseitigen Arbeitsplatz Mit Diversen Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräften Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins   Personalmanagement Btb Personal@btb-de Gaußstrasse 11 10589 Netzingenieur Energietechnik Maschinenbau Bachelor Of Engineering Energiemanagement Staatlich Geprüfter Techniker Ingenieur Für Elektrotechnik / Netzbetriebsingenieur (m/w) Planung Koordination Prüfung Wartung Und Instandhaltung Der Elektrischen Betriebsmittel Und Verteilernetze Erarbeitung Prüfung Und Dokumentation Von Schutzkonzepten Berlin

Leiterin Netzbetrieb (m/w/d)

Leiterin Netzbetrieb (m/w/d)
   Energienetze Berlin GmbH (Berlin)

Ingenieur für Elektrotechnik / Netzbetriebsingenieur (m/w)
   Energienetze Berlin GmbH (Berlin)

Verkaufsrepräsentant/in für ´Hi Taste´ im Außendienst (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Altstadt)

Tiefbauer (m/w/d)
   WEA Wärme- und Energieanlagenbau GmbH (Bad Lobenstein)

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Landhaus Teistunger Hof (Teistungen)